UNSPUNNEN FEST 2017, INTERLAKEN

Das Unspunnen Schwingfest gehört wohl zu Prestige trächtigsten Schwingfeste der Schweiz. Nur alle 6 Jahre wird dieser Anlass durchgeführt. Wir waren breits zum 4 mal dabei. Wir sorgten mit unserer Beschallung für einen Top Sound in der Arena. Die grosse Herausforderung ist dabei die Sicht auf die Arena nicht durch Lautsprecher zu beinträchtigen. Mittels diverses Simulationen hat man sich entschieden die Beschallung von der Seite her zu realisieren. Weit über 80 Lautsprecher waren für die 15'000 Zuschauer nötig.

Der gesamte Ton wurde von uns abgenommen und dem Schweizer Fernsehen für die ganztägige Live Übrtragung zur Verfügung gestellt.

Desweiteren waren wir für mehrer LED Wände zuständig die rund um die Arena als Public Viewing fungierten.



zurück zur Übersicht